Stadt Marsberg im Sauerland

Startseite | News | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Stadtplan | Suche

Start » Veranstaltungskalender » Kalenderwoche 11 von Jahr 2025

Marsberger Veranstaltungskalender

KW: 11 vom 10.03.2025 bis 16.03.2025

Zum gesamten Veranstaltungskalender mit eigener Eintragsmöglichkeit gelangen Sie hier.

14.03.2025
15:00 Uhr
Niedermarsberg

Weltgebetstag der Frauen
kfd St. Magnus Niedermarsberg

Zoom

14. März 2025
Beginn: 15:00 Uhr - Ende: 18:00 Uhr

Saal Alte Propstei
Casparistraße, 34431 Marsberg, Deutschland

Der diesjährige Weltgebetstag der Frauen steht unter dem Motto "Wunderbar geschaffen" und wurde vorbereitet von den Frauen der Cookinseln. Vor Ort haben das Team der Kfd Niedermarsberg und Frau Siek von der Evangelischen Frauenhilfe die Gestaltung des Gottesdienstes übernommen. Alle interessierten Frauen sind ab 15 Uhr in die Alte Propstei in Marsberg eingeladen. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken werden die Teilnehmerinnen mit einem kurzen Vortrag und einer Bildpräsentation über die Cookinseln auf den Gottesdienst eingestimmt. Dieser findet im Saal der alten Propstei, begleitet von Pfarrerin Antje Hirland und den Choryfeen, statt. Das Organisationsteam freut sich auf viele Teilnehmerinnen.

Kategorie:
Messe

Niedermarsberg
Einzelansicht
Email senden

15.03.2025
GT
Marsberg

Don Giovanni, Wolfgang Amadeus Mozart
Kulturring Marsberg e.V.

Zoom

15. März 2025
Ganztägige Veranstaltung

Theater Dortmunder Philharmonie
Lillers-Straße 8, 34431 Marsberg, Deutschland

Fahrt zum Theater Dortmund. Am Samstag, dem 15. März 2025 wird dort um 19.30 Uhr das Dramma giocoso »Don Giovanni« von Wolfgang Amadeus Mozart gezeigt.

Für die Kultur-on-Tour-Fahrt nach Dortmund ist eine Anmeldung ausschließlich beim Kulturamt der Stadt Marsberg, Herr Henneken, Tel.: 0 29 92 / 60 - 307 oder per Mail n.henneken@marsberg.de möglich! Die Busabfahrt wird noch mitgeteilt bei der Anmeldung. Es gibt noch Restkarten!

Für Schüler/innen, Studentinnen und Studenten sowie Schwerbehinderte gibt es wieder eine Ermäßigung, der entsprechende Nachweis ist am Abend der Veranstaltung beim Einlass vorzuweisen.

Für weitere Rückfragen: Klaus Dropmann, 1. Vorsitzender des Kulturring Marsberg, Kurkölner Weg 4, 34431 Marsberg, Tel.: 0 29 92 / 42 27

Kategorie:
Kultur

Marsberg
Einzelansicht
Email senden

Verbraucherzentrale NRW, Energieberatung Meschede


Die Ergebnisse der Bundestagswahl 2025 für Marsberg finden Sie hier: http://wahlergebnisse.marsberg.com



Marsberger Newsletter

Der Marsberger Newsletter hält Sie auf dem Laufenden: Presseinformationen, Veranstaltungen etc.
Jetzt kostenlos anmelden!

↑ nach oben
© 2025 Stadt Marsberg

d  m